Kommentare zu Kommentar Nr. 43011
Stand: 16.06.2024

Neuer Kommentar

 Da ich vor kurzem die Folge 84 der kleine Ausreißer gehört habe,ist mir gleich aufgefallen, dass Herr Tierlieb hier in dieser Folge wieder Geburtstag hat,also müsste ja dann 1 Jahr in der Benjaminwelt vergangen sein^^ . In Folge 84 war es meine ich der 60. Geburtstag.

Finde die Folge ganz süß. Mag die Atmosphäre, auch wenn die Story eher kurzweilig ist und nicht wirklich etwas passiert. Etwas Pep bringt ja der Hausmeister noch mit rein. Schön finde ich, dass hier die Folge 108 erwähnt wird, dort trat der Hausmeister schon einmal auf.

Die neue Sprecherin der Karla (Ulrike Stürzbecher) finde ich noch gewöhnungsbedürftig. Verbinde die Sprecherin im Moment noch eher mit diversen Serien oder Filmen.

Arkadia  07.04.2015 20:23

43011 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (127) - Benjamin in der Musikschule

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43011

hoerspielland.de