Kommentare zu Kommentar Nr. 43972
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte gefällt mir sehr gut, weil sie richtig spannend, in dieser Geschichte handelt es sich um viel Geld. Das finde ich zwar gut und schön, aber es steckt Erpressung dahinter und das gefällt mir gar nicht, weil auf diese Art die Leute ihr Geld verlieren. Aber sonst ist es eine gute Geschichte, das einzige ist nur diese Geschichte hat keine richtige Spannung darin, aber diese Geschichte gefällt mir trotzdem sehr gut.

silvan  24.05.2016 02:58

43972 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (94) - In dunkler Nacht am Marmorgrab

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43972

hoerspielland.de