Kommentare zu Kommentar Nr. 44548
Stand: 16.06.2024

Neuer Kommentar

 Finden wir nicht, denn warum sollten bekannte Promi-Ehepaare nicht zusammen Hörspiele machen??!!.

Douglas Welbat und seine Frau Katja Brügger haben ja auch in den frühen 80ern, zusammen, als Liebespaar, in der Europa-Horrorserie "Macabros" mitgesprochen, sie hatten, zusammen, mit dem Sprecher, Bertram von Boxberg, sogar die Drehbücher der Serie, geschrieben!!!.

Gunther Rehm und Ele  17.04.2017 20:48

44548 - Antwort zu Kommentar Nr. 44548

 Lutz Riedel und Marianne Groß nicht zu vergessen. (Jan Tenner und Laura)

Dr. Tod  22.04.2017 17:48

44553 - Antwort zu Kommentar Nr. 44548

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44548

hoerspielland.de