Kommentare zu Kommentar Nr. 44814
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge gefällt uns (besonders mir) sehr gut. Dass in Lindenhof mal ein Lehrer unterrichtet, wird schon nicht so schlimm sein, da er ja auch nur ein paar Wochen bleiben soll.

In den "Dolly"-Büchern von Enid Blyton gab es später auch Lehrer.

Die Geschichte ist ganz interessant und spannend.

Besonders freuen wir (mein Schmusekater und ich) uns über die Gastsprecher Heidi Schaffrath, Svenja Pages und Christian Stark!

Bisher spielte Christian Stark nur bei einer einzigen Folge von "Hanni und Nanni" mit. Zufälligerweise war es auch eine Folge mit dem Fräulein Vogel "Vögelchen-Schlechthin". Allerdings war es die Folge 8 "Hanni & Nanni geben ein Fest" von der 86er-Serie. Dort spielte die leider sehr früh verstorbene Caroline van Bergen das "Vögelchen".

Gunther Rehm und Ele  15.10.2017 01:35

44814 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (54) - Frischer Wind um Hanni und Nanni

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de