Kommentare zu Kommentar Nr. 44906
Stand: 09.02.2023

Neuer Kommentar

 Nächstes Jahr wird Gernot Endemann ( der hier auch mitmacht ) im Neuwieder Schlosspark-Theater zu sehen sein ( wo wir auch schon, wie gesagt, 2014, Claus Wilcke getroffen hatten ) und zwar in der Komödie "Opa ist die beste Oma", wo er im Frauenkleid (!!!) auftritt!!!.

Wir gehen auf JEDEN FALL hin und werden jede eine Hörspiel MC oder CD mitnehmen, die er signieren soll!!!.

Ich nehme das TKKG-Hörspiel "Rätsel um die alte Villa" zum signieren mit, dort spielte der den bösen Verbrecher"AUS DEM WEG ODER ICH MACH EUCH KALT"Kaupa ( das war sein Spruch;-)!!!.

Meine liebe Frau Gabi nimmt die TKKG 200 mit, wo er Direktor Freund sprach!!!.

Wir freuen uns schon sehr darauf!!!!.

Gunther Rehm und Ele  01.12.2017 00:17

44906 - Kommentar zu Die drei ??? - (189) - Die drei ??? und der unsichtbare Passagier

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de