Kommentare zu Kommentar Nr. 45728
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 TKKG waren immer schon in der 9b , bei Folge 6 ging es um die Parallelklasse 9a , nicht um die Klasse der 4 !
Wer schon Mal die Bücher gelesen hat , der weiss das die vier in die 9b gehen und das Adlerhorst statt Adlernest vom Autoren selbst so ins Buch geschrieben wurde es sich also nicht um " Versprecher" handelt !

Namenlos  20.09.2019 10:16

45728 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (208) - Geheimnis im Tresor

 Die ersten 12 Bücher wurden von einem anderen Autoren bearbeitet. Diese weigere ich mich, zu lesen. Ich hab zwar einige der ersten gelesen, jedoch noch nicht alle. Und heute ist es sehr schwer, an die Originale ran zu kommen. Mit Pippi Langstrumpf ist es ähnlich.

Merlin Petrus  15.10.2019 14:07

45747 - Antwort zu Kommentar Nr. 45728

 Ich meine schon die originalen Bücher! Ich habe um die 40 Stück. Von den neuen habe ich noch nie eins gekauft. Da sind die 4 schon immer in der 9 b und die 9a ist die parallel Klasse und das Adlernest wird ab und zu auch Adlerhorst genannt.

Andrea Schreiner  05.11.2019 18:06

45772 - Antwort zu Kommentar Nr. 45747

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45728

hoerspielland.de