Nachricht zu Kommentar Nr. 46095

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Acht?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46095
Stand: 26.09.2020

Neuer Kommentar

 Tolle Folge ( 2001 ), eine der letzten mit der tollen Marianne Kehlau, die leider im Oktober 2002, im Alter von 77 Jahren verstarb nochmal zu hören, war klasse!!!.

Ihren letzten drei??? Auftritt hatte sie in der Folge 106, "Der Mann ohne Kopf" als "Disco-Oma", schräge Rolle von ihr;-)!!!.

Diese Folge 97 hier, ist wie ein Remake des "Ameisenmensches", nicht schlecht, aber der klassische "Ameisenmensch" war um Klassen besser!!!.

Toll auch hier zum ersten Male bei "EUROPA" die großartige Regina Lemnitz zu hören, ihres Zeichens Synchronsprecherin der genialen amerikanischen Schauspielerin Kathy Bates ( klasse in "Misery" ) und Roseanne Barr ( ROSEANNE )!!!.

In einer kleinen Rolle, Brigitte Böttrich, die Ehefrau des leider 2017 verstorbenen genialen Sprechers, Andreas von der Meden!!!.

Fazit: Tolle Folge, spannende Geschichte, super Sprecher!!!.

Gunther Rehm und Ele  07.06.2020 21:02

46095 - Kommentar zu Die drei ??? - (97) - Die drei ??? - Insektenstachel

Layout 2019

hoerspielland.de