Kommentare zu Kommentar Nr. 46219
Stand: 19.10.2021

Neuer Kommentar

 Ich habe für den Pi das Image auf die SD-Karte kopiert und die beiden Dateien unter boot kopiert und mein WLAN-Passwort eingetragen. Nach dem Booten des Pi taucht er aber nicht in der FritzBox auf. Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

Henry  03.07.2020 10:06

46219 - Kommentar zum Beitrag Die DIY-Hörspiel-Box: Hörspielland Play

 Schließe die SD-Karte wieder an den PC an und prüfe, ob die Dateien "ssh" und "wpa_supplicant.conf" noch in der boot: Partition vorhanden sind. Wenn die Anmeldung im WLAN nicht klappt, sind die Dateien evtl. wieder verschwunden. Einfach nochmal die Dateien anlegen und in wpa_supplicant.conf die Zugangsdaten korrekt eintragen. Und dann nochmal versuchen. Viel Erfolg! :-)

Malte  06.07.2020 18:50

46232 - Antwort zu Kommentar Nr. 46219

 Cool. Hat geklappt Danke.

Henry  09.07.2020 11:04

46246 - Antwort zu Kommentar Nr. 46232

Seit 2021 dürfen Kommentare nur noch von angemeldeten Besuchern geschrieben werden!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Layout 2021

hoerspielland.de