SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46219

Kommentare zu Kommentar Nr. 46219
Stand: 28.09.2020

Neuer Kommentar

 Ich habe für den Pi das Image auf die SD-Karte kopiert und die beiden Dateien unter boot kopiert und mein WLAN-Passwort eingetragen. Nach dem Booten des Pi taucht er aber nicht in der FritzBox auf. Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

Henry  03.07.2020 10:06

46219 - Kommentar zum Beitrag Die DIY-Hörspiel-Box: Hörspielland Play

 Schließe die SD-Karte wieder an den PC an und prüfe, ob die Dateien "ssh" und "wpa_supplicant.conf" noch in der boot: Partition vorhanden sind. Wenn die Anmeldung im WLAN nicht klappt, sind die Dateien evtl. wieder verschwunden. Einfach nochmal die Dateien anlegen und in wpa_supplicant.conf die Zugangsdaten korrekt eintragen. Und dann nochmal versuchen. Viel Erfolg! :-)

Malte  06.07.2020 18:50

46232 - Antwort zu Kommentar Nr. 46219

 Cool. Hat geklappt Danke.

Henry  09.07.2020 11:04

46246 - Antwort zu Kommentar Nr. 46232

Layout 2019

hoerspielland.de