Kommentare zu Kommentar Nr. 46342
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo lieber Marvin,

danke für Deine sehr nette Antwort...ist doch nicht schlimm, dass Du jetzt jetzt geantwortest hast, wir sind ja auch nicht immer jeden Tag hier auf dieser sehr schönen Seite;-)!!!.

Danke für Deinen Tipp mit Kiddinx, dass sie dort auch Autogramme anbieten, wußte ich garnicht;-)!!!.

Bei Ebay schauen wir sehr viel, haben einen Account dort und schon sehr viele Autogramme dort erstanden;-)!!!.

Dir einen sehr schönen Abend, bleibe gesund und liebe Grüße von,

Gunther Rehm ( Patrick ) und Ele ( Gabriele;-)!!!.

Gunther Rehm und Ele  17.09.2020 23:52

46342 - Antwort zu Kommentar Nr. 46342

 P.S.

Haben gerade mal eine Mail nach Kiddinx geschickt und unser Anliegen unterbreitet, mal sehen, was dabei herauskommt...sagen Dir dann hier Bescheid;-)!!!.

LG

Gunther Rehm und Ele  18.09.2020 00:01

46343 - Antwort zu Kommentar Nr. 46342

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de