Kommentare zu Kommentar Nr. 46403
Stand: 03.07.2022

Neuer Kommentar

 Mag Folge 67 auch sehr gerne.

Hier wird Bezug auf Folge 54 Frischer Wind um Hanni und Nanni genommen, wo Andrea Porto das erste mal Mitspielt

mir gefällt besonders der Anfang, wo über die Ferien erzählt wird und als die Mädchen herausfinden wollen, in wen Frau Vogel verliebt ist.
Finde es immer schön, wenn Männer oder Jungs mitsprechen, was bei Hanni und Nanni nicht so oft vorkommt ;)

Aber nachdem ich nach längerer Zeit wieder Folge 40 Helfen in der Not gehört habe,tritt dort doch schon Frau Vogels Schwester auf, ihr Name wird dort aber nicht genannt und sie hat auch eine viel jüngere Stimme als Larissa oder Frau Vogel hat zwei jüngere Schwestern. Denn eig. hätten ja die andere Schwester, ihr Mann und Martha ja sonst z.b. auch zur Hochzeit kommen können.

In Folge 40 hat Frau Vogel dann auch einen anderen Vornamen,er wird kurz von der Schwester genannt, als sie Martha abholt, als in dieser hier Folge 67. Ich meine er war Irma. In Folge 67 Elisabeth. Da beide Folgen von Andre Minninger geschrieben wurden , müsste man das als Autor ja schon etwas berücksichtigen finde ich ;)

Sepithane  06.10.2020 22:18

46403 - Antwort zu Kommentar Nr. 46403

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de