Nachricht zu Kommentar Nr. 46595

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier minus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46595
Stand: 18.01.2021

Neuer Kommentar

 Axel Milberg mit Peter Pasetti zu vergleichen ist wie "Äpfel mit Birnen" oder "Tag und Nacht" zu vergleichen, denn beide sind in der Erzählweise sehr verschieden...MEINE MEINUNG nach!!!.

Peter Pasetti bleibt ( genau wie Günther Dockerill...BESTER TKKG-ERZÄHLER...EVER ) unerreicht und genießt Kultstatus ( wie Günther Dockerill )!!!.

Ich finde, dass Matthias Fuchs eben Peter Pasetti am nächsten kommt, ist nur MEINE MEINUNG, seine ganze Erzählweise ( ruhig aber ohne einschläfernd zu wirken, wie Milberg, der auch ruhig erzählt, aber einschläfernd wirkt ) und seine sonore, tiefe Stimme passt eben klasse zu der Serie und ist derer von Peter Pasetti, der auch eine sonore tiefe Stimme hatte, wie gesagt sehr ähnlich!!!.

Jeder hat eben einen anderen Geschmack, wäre auch langweilig, wenn alle den gleichen hätten;-)!!!.

Gunther Rehm und Ele  27.11.2020 22:07

46595 - Antwort zu Kommentar Nr. 46595

Layout 2019

hoerspielland.de