Kommentare zu Kommentar Nr. 46722
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar

 Die LETZTE, ECHTE tolle Jugendserie aus dem Jahre 1988 ( neben TKKG, Tom & Locke, Die Funk-Füchse natürlich;-), aus dem Hause "EUROPA", danach kam leider an "Jugendserien" NICHTS NEUES mehr...eigentlich schade, denn ich mag die Jugendserien von "EUROPA" sehr gerne ( außer die Pizza-Bande...mag hier nur die Folgen 1, 6 und 7 sehr gerne...UND die Abenteuerserie...mag hier nur die Folgen 7 und 8 sehr gerne...die beiden Serien zünden bei mir einfach nicht richtig )!!!.

Das "Schloß-Trio" ist vor allem hörenswert, durch "Turbo", den ich humortechnisch sehr stark mit "Klößchen" vergleiche, auch wenn Turbo schlanker ist, aber der Lustigste ist er ( neben "Klößchen" aus TKKG natürlich ) auf jeden Fall...und das mag ich in den spannenden Jugendhörspielen sehr, so kommt neben der Spannung auch ein bißchen Humor dazu;-))!!!.

Gunther Rehm und Ele  02.01.2021 00:01

46722 - Kommentar zu Das Schloß-Trio

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de