SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46722

Kommentare zu Kommentar Nr. 46722
Stand: 07.03.2021

Neuer Kommentar

 Die LETZTE, ECHTE tolle Jugendserie aus dem Jahre 1988 ( neben TKKG, Tom & Locke, Die Funk-Füchse natürlich;-), aus dem Hause "EUROPA", danach kam leider an "Jugendserien" NICHTS NEUES mehr...eigentlich schade, denn ich mag die Jugendserien von "EUROPA" sehr gerne ( außer die Pizza-Bande...mag hier nur die Folgen 1, 6 und 7 sehr gerne...UND die Abenteuerserie...mag hier nur die Folgen 7 und 8 sehr gerne...die beiden Serien zünden bei mir einfach nicht richtig )!!!.

Das "Schloß-Trio" ist vor allem hörenswert, durch "Turbo", den ich humortechnisch sehr stark mit "Klößchen" vergleiche, auch wenn Turbo schlanker ist, aber der Lustigste ist er ( neben "Klößchen" aus TKKG natürlich ) auf jeden Fall...und das mag ich in den spannenden Jugendhörspielen sehr, so kommt neben der Spannung auch ein bißchen Humor dazu;-))!!!.

Gunther Rehm und Ele  02.01.2021 00:01

46722 - Kommentar zu Das Schloß-Trio

Layout 2019

hoerspielland.de