Kommentare zu Kommentar Nr. 46762
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr gute Folge aus der tollen "TKKG"-Serie!!!.

Hier geht es um einen skrupellosen Trainer, der seinen jugendlichen Sportlern Dopingmittel unterschiebt!!!.

Die Sprecher ( sind klasse ), allen voran, der geniale Volker Bogdan als Dr. Kaut ist klasse, er ist bei "TKKG" auch ein immer sehr überzeugender Bösewicht...man bedenke nur seine tolle Darstellung als "schwarzer Sheriff" in der tollen "TKKG"-Folge 95, "U-Bahn des Schreckens" wo er sich am Ende selbst verrät und sein Kumpane Matthias Fuchs ( auch ganz klasse ) einen Lachanfall bekommt...klasse!!!.

Besonders toll ist hier, dass hier wirklich noch die sehr gute und "alte" Garde zusammen ist ( Draeger, Novotny, Lubowski, Neugebauer )...heute gibt es ja leider nur noch Sascha Draeger und Manou Lubowski von der tollen "alten" Garde, denn Niki Novotny ist ja seit 2016 nicht mehr dabei ( Ausstieg von Novotny ) und Veronika Neugebauer starb ja schon 2009 an Krebs:-(!!!.

Die Musik ist hier, für neuere Verhältnisse auch sehr erträglich ( auch wenn wir die älteren Stücke viel lieber mögen ) und gut hörbar...ein Stück, so ziemlich am Anfang, erinnert an den guten "alten" Carsten Bohn!!!.

Auch atmosphärisch eine mehr als tolle Folge...sie spielt ( wie die tolle Folge 9, "Abenteuer im Ferienlager" ) an der wunderschönen Nordsee ( liebe die See...überhaupt alles maritime, wie Häfen, Schiffe, Leuchttürme, Möven, Standkörbe...kurz alles, was mich an die See erinnert;-))!!!.

Fazit: Eine, für neuere Verhältnisse, sehr gute Folge, die Sprecher, Musik, Athmo...alles überzeugt!!!.

Gunther Rehm und Ele  15.01.2021 00:32

46762 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (158) - Trainer unter Verdacht

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46762

hoerspielland.de