SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 46787

Kommentare zu Kommentar Nr. 46787
Stand: 18.04.2021

Neuer Kommentar

 Der Magier Folge 4: Der Leichen-Alchimist

Höre diese Folge dieser Serie gerade im Auto und muß sagen, dass einzigste, was für diese "Serie" spricht, ist, dass hier zu 98% "EUROPA"-Sprecher mit dabei sind, wie Rainer Schmitt, Reinhilt Schneider, Lothar Zibell, Günther Lüdke, Franz-Josef Steffens, Heidi Schaffrath und einigen anderen, die ihre Sache sehr gut machen, kein Wunder, sind es doch die sehr guten "EUROPA"-Sprecher, die jedes Kassettenkind der 80 er ( wie meine liebe Frau und mich ) kennen- und schätzengelernt hat!!!.

Aber der "Agent" den Rainer Schmitt hier darstellen soll, ist, im Gegensatz zu Larry Brent ( wo er einfach göttlich gewesen war ), der schlau und charmant gewesen war, hier, in dieser "Serie" als "Roy de Voss" einfach nur dämlich ( was einfach nicht zu dem genialen Sprecher Rainer Schmitt passt )!!!.

Erstens wird er hier als unsäglicher Angeber dargestellt, der mit seinen Autos angibt ( sucht sich zu jedem Anlass seinen Wagen zu Hause aus, Sportwagen, oder Luxuslimousine )..."Larry" fuhr "nur EINEN" Lotus Europa!!!.

Zweitens ist der Agent "Roy de Voss" zu blöd, einen Wagen mit Schaltgetriebe ( ist ja wohl wirklich nicht schwer ) zu fahren ( ich kann beides fahren, fahre aber auch "Automatik" weil es einfach schöner ist ), dass hätte "Larry" mit verbundenen Augen gekonnt!!!.

Drittens meckert er über die japanischen kleinen Autos ( weil er MAL einen Kleinwagen als Leihwagen fahren muß...ist ja auch soo schlimm ), die Japaner bauen die BESTEN Autos ( fahre seit 2006 mit Genuss die Marke "Toyota" )..."Larry Brent" fährt in Folge 3, "Die Angst erwacht im Todesschloß" als Leihwagen einen kleinen einfachen "Morris" und verliert KEIN WORT darüber!!!.

Der Vergleich zu den beiden, von Rainer Schmitt glänzend dargestellten Agentenrollen sind beim Fazit so zu bewerten:

"Larry Brent" ( EUROPA )...= 5 von 5 Sternen
"Roy de Voss" ( schon der Name ist dämlich )...= 0 von 5 Sternen

Fazit: Diese Serie ist einfach, trotz der tollen "EUROPA" Sprechern,

Gunther Rehm und Ele  18.01.2021 12:56

46787 - Kommentar zu Der Magier

Layout 2019

hoerspielland.de