Nachricht zu Kommentar Nr. 46873

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Drei plus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 46873
Stand: 28.02.2021

Neuer Kommentar

 Etwas gewöhnungsbedürftige Folge der "drei ???"...Sportfolgen sind nicht so mein Ding.

Aber, dank der tollen Sprecher, wie Gerd Baltus, Balduin Baas, Günter König, Wolfgang Noack ist diese Folge kein Reinfall, sondern auf gutem Mittelmaß ( wäre es keine Sportfolge, wäre sie noch besser ) gehalten.

Die Musik beinhaltet neuere Stücke, die aber nicht negativ bei uns auffallen, obwohl wir die alten Stücke, am liebsten mögen.

Fazit: Eigentlich eine schwache Folge, weil Sportfolge, aber, dank der tollen Sprecher und die Umsetzung noch die Kurve bekommt.

Gunther Rehm und Ele  04.02.2021 21:19

46873 - Kommentar zu Die drei ??? - (81) - Die drei ??? - Verdeckte Fouls

 Von allen Sportfolgen, empfinde ich diese nach "Gekaufte Spieler" als Zweitbeste. Danach kommt als Nr 3 Tödliches Eis. Ehrlich gesagt werte ich die Sportfolgen gesondert. So ähnlich wie die Sonderfolgen auch nicht in der Originalreihe numeriert sind. Hier ist der Einsatz von Kelly klasse und von allen Folgen, in denen sie dabei ist am besten.

Ich hätte es auch besser gefunden, wenn man gerade diese Sport & Spiele Folgen als Sonderfolgen produziert hätte, dazu zählen auch "Dopingmixer & Der gestohlene Preis".

Merlin Petrus  22.02.2021 18:29

46932 - Antwort zu Kommentar Nr. 46873

Layout 2019

hoerspielland.de