Kommentare zu Kommentar Nr. 46984
Stand: 16.10.2021

Neuer Kommentar

 ich wüsste einen guten sprecher der morton und skinny noris sprechen könnte tim kreuer der ja besonders gut in solchen dingen ist oder nicht also ich finde ihn ganz gut für das was er bis jetzt geleistet hat

silvan  13.03.2021 11:54

46984 - Antwort zu Kommentar Nr. 46984

 In "Das Grab der Maya" hat er doch schon Skinny gesprochen. Wenn das Thema vom Tisch wäre, würde ja gar nicht mehr drüber diskutiert. Dann schreib doch dort mal, weshalb du ihn so klasse findest. Wäre dann die 100%ige gegenteilige Ansicht von der bisherigen vorhandenen Aussage.

Merlin Petrus  13.03.2021 12:20

46985 - Antwort zu Kommentar Nr. 46984

 Wir finden Tim Kreuer als Skinny Norris absolut fehlbesetzt und da stehen wir mit unserer Meinung nicht alleine da, denn auf der Amazon-Seite, wo wir auch unsere Artikel schreiben, schrieben einige das gleiche wie wir.

Sie schrieben dort, dass er die Rolle sehr überdreht und unnatürlich spricht...dem ist, unsererseits, nichts mehr hinzuzufügen, denn wir sehen das, wie Eingangs schon erwähnt, genauso.

Gunther Rehm und Ele  13.03.2021 17:30

46987 - Antwort zu Kommentar Nr. 46985

Seit 2021 dürfen Kommentare nur noch von angemeldeten Besuchern geschrieben werden!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Layout 2021

hoerspielland.de