Kommentare zu Kommentar Nr. 47065
Stand: 07.12.2021

Neuer Kommentar

 Das ist ewig her, ich war ein kleines Kind damals. Wir besaßen die erste Folge im Original, leider unauffindbar.
Heute sind die Folgen nur noch ab und an bei Ebay auf gebrauchten MCs zu kriegen. Und da selbst CDs, wie "mittlerweile"bekannt ist, nur einige Jahrzehnte halten, dürften auch MCs nicht ewig abspielbar sein, was natürlich sehr schade ist. Wenn der Punkt nicht wäre, würde ich mir sogar die gebrauchten Dinger holen.
So allerdings denke ich, Karussell sollte die Folgen als Gratisdownload zur Verfügung stellen, für die paar Dutzend Hardcore-Fans, die es noch gibt im Universum. Ist doch allemal besser, als wenn sie in einem dunklen Loch vor sich hinstauben und vergessen werden.

So war es bei Regina Regenbogen auch, fällt mir ein. Das hatte ich vor einigen Jahren mal legal seitens Rechteinhaber und offiziell zum Download auf einer Fanpage gesehen, alle Folgen.
Obwohl ich schon als kleiner Junge nicht unbedingt zur Primärzielgruppe gehörte war das heute, als Erwachsener, ein Grund zum Feiern. So viel Humor (Schleichmichel und Griesgram), ob beabsichtigt oder nicht, bekommt man selten in einem Kinderhörspiel geboten, regelrecht zum Weglachen und ein echter Geheimtipp ähnlich der kleinen Wolke, also aufgepasst ihr Wassersäcke :)

Alex  02.04.2021 22:15

47065 - Antwort zu Kommentar Nr. 47065

Seit 2021 dürfen Kommentare nur noch von angemeldeten Besuchern geschrieben werden!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de