Kommentare zu Kommentar Nr. 47097
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bin sehr traurig deswegen, mag Thomas Fritsch gerne als Drei ??? Erzähler und als Synchronsprecher. Kannte ihn als erstes von Rivalen der Rennbahn. Dazu habe ich sogar noch das Buch

Arkadia  23.04.2021 17:26

47097 - Antwort zu Kommentar Nr. 47097

 Ich, Patrick, kannte ihn als erstes von den tollen Krimiserien, "Der Kommissar", "Derrick", "Der Alte", "Sonderdezernat K 1" etc., die ich auch alle auf DVD habe.

Später habe ich ihn bei "Rivalen der Rennbahn" ( die Serie haben wir auch auf DVD ) wieder gesehen und dann kamen die "Drei ???", wo er den Erzähler sprach.

Meine Frau Gabriele hat ihn als Erzähler von den "Drei ???" kennengelernt, vorher kannte sie ihn gar nicht.

Gunther Rehm und Ele  23.04.2021 18:56

47098 - Antwort zu Kommentar Nr. 47097

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47097

hoerspielland.de