Kommentare zu Kommentar Nr. 47116
Stand: 04.07.2022

Neuer Kommentar

 Das Highlight ist hier klar "Die Geschichte vom Wolf und vom Fuchs".

Sie ist sehr spannend erzählt und durch sehr gute Sprecher umgesetzt.

Hier überlistet der Fuchs den Wolf.

Der Wolf denkt, er könnte den Fuchs überlisten, hat aber die Rechnung ohne den schlaueren Fuchs gemacht.

Besonders gut hat mir hier Ulli Seidel der Sprecher des Wolfes gefallen, er spricht ihn so bösartig, mit seiner schneidenden Stimme dass einem Angst und Bange werden kann...echt klasse.

Ein sehr lehrreiches und sprecherlich sehr gut umgesetztes Märchen.

Das "Sterntaler"-Märchen ist auch nicht schlecht, steht aber aufgrund der recht spannungsarmen Geschichte ganz klar im Schatten der "Fuchs und Wolf" Geschichte.

Für die "Sterntaler"-Geschichte sprechen lediglich die beiden Sprecher Willem Fricke und Harald Eggers, die auch bei EUROPA relativ oft vertreten waren, besonders Willem Fricke, der bei den früheren TKKG-Folgen Dauergast gewesen war.

Gunther Rehm und Ele  10.05.2021 23:54

47116 - Kommentar zu KARUSSELL Singles - (2) - Sterntaler

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47116

hoerspielland.de