Kommentare zu Kommentar Nr. 47241
Stand: 17.01.2022

Neuer Kommentar

 Hallo Marvin, kann mich dir nur anschließen! Eine schöne gemütliche, an die Anfangszeit erinnernde Folge - bei der auch etwas Spannung und Abwechslung nicht zu kurz kommt!
Schön, dass es so etwas wieder gibt - wobei ich sagen muss, dass mir die Geschichten mit den Junghexen (oder auch - wie bei "die kleine Elfe" - mit erwachsenen Hexen) oft sehr gefallen - kommt einfach drauf an, wie gut sie geschrieben sind; manche treffen meinen Geschmack, andere weniger ... so ist es bei mir auch bei den "Schul-normaleWelt-Freunde-Geschichten" - besonders witzig wird es ja meist, wenn der Bürgermeister vorkommt ;-) So verschiedene Handlungsstränge für Bibi find ich durchaus gut, da bleibt immer etwas Platz für Abwechslung ...

Annabell  15.09.2021 08:00

47241 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (125) - Der Strandurlaub

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de