Kommentare zu Kommentar Nr. 47261
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Man ist sich wohl gänzlich dessen bewusst, dass man sich in diesem Forum schon zur Genüge über den plötzlichen Sinneswandel Benjamins ausgebreitet hat: Der Elefant, der noch in der Afrika-Folge Fleischverzehr dezidiert abzulehnen schien, wagt einen klaren Bruch mit der Tradition seines vegetarischen Lebensstils: Er verzehrt einen Hamburger, woraufhin viele Fans äußerst empört reagieren.
Im Grunde hätte sich dies natürlich vermeiden lassen, wenn er beim Schnellimbiss Pommes frites bestellt und anschließend ein vegetarisches Restaurant eröffnet hätte. Aber welchem Kind bereitet es schon Vergnügen, sich an Spaghetti ohne Fleisch gütlich zu tun?

Malte88  17.09.2021 21:55

47261 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (23) - Benjamin als Koch

 (Grins) - Benjamin sagt in Afrika: "obwohl, so ein kleines Meerschweinchenschnitzelchen.." - Es ging ihm hauptsächlich um "Freunde", die nicht gefressen werden sollten... ("aber nicht welche, die ich kenne")

Der schmunzelnde Satz mit dem Meerschwein relativiert die angebliche vegetarische Haltung...

Merlin Petrus  25.09.2021 06:06

47275 - Antwort zu Kommentar Nr. 47261

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47261

hoerspielland.de