Kommentare zu Kommentar Nr. 47301
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Was mich an dieser Folge stört, ist die Tatsache, dass in vorherigen Folgen behauptet wurde, dass keine "normalen" Menschen das Regenbogenland betreten können, weil man nur über den Regenbogen dorthin kommt (z. B. in Folge 3, wo Regina & Co. Peter mitnehmen).
Wie kommt dann aber das Feuerwehrauto ins Regenbogenland? Und wieso gibt es im Regenbogenland Straßen, auf denen das Auto fahren kann?

spencer84  16.11.2021 12:24

47301 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (7) - und der Griesgram

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47301

hoerspielland.de