Kommentare zu Kommentar Nr. 47364
Stand: 03.07.2022

Neuer Kommentar

 Immerhin, das war ja auch schon 1989. Ich glaub so ganz von Beginn waren ich und meine Schwestern auch nicht dabei. Kann mich noch erinnern, als ich und meine kleine Schwester viele Folgen auf nem Grabbeltisch in nem Elektroladen fanden - das Paradies! Wir haben alles aufgekauft. Einige andere hatten wir auch nur als Kopien von Freunden. Da unsere Eltern leider fast alles auf dem Flohmarkt verkloppt haben irgendwann (ja... :-o ) bin ich auch echt dankbar für die XXX-CD-Kollektion, die ich habe, und für Streaming. Kassette ist noch cooler (meine ältere Schwester hat nachgekauft über ebay). Aber zumindest hat man Zugang zu allem. Und es wurde zum Glück auch nicht, wie bei EUROPA-Hörspielen durch Rechtestreit, die Originalmusik ausgetauscht.
Zeitlos großartig :-)

Mr.Gallibusch  23.02.2022 19:21

47364 - Antwort zu Kommentar Nr. 47364

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de