Kommentare zu Kommentar Nr. 47429
Stand: 02.12.2022

Neuer Kommentar

 Gedenken an den dreizehnten Todestag der tollen Hörspielsprecherin Veronika Neugebauer ( *27.11.1968 - +11.10.2009 ).

Heute ist es leider schon 13 Jahre her, dass Du nicht mehr lebst, liebe Veronika und Du fehlst Deinen Hörspielfans, wie uns nach wie vor!!!.

Haben heute schon einige Hörspiele mit Dir gehört, wie die TKKG Folgen 64, 66, 68 und 83.

Du hättest übrigens einen neuen Hörspiel-Papa bei TKKG bekommen, denn ab der "Sonderweihnachts-Folge - Schreckliche Weihnacht überall" ist der Sprecher Achim Buch", der Deinen Hörspiel-Papa Wolfgang Draeger, der in Rente gegangen ist, ersetzt.

Wir sind zwar nicht glücklich darüber, hätten lieber einen bekannteren Sprecher gehabt, der in dem Alter von Achim Buch gewesen wäre, wie Stefan Brönneke oder Stephan Chreszinski, diese beiden kennst Du ja auch noch aus Deinen früheren Aufnahmen von TKKG.

Wir werden heute noch weitere Hörspiele mit Dir hören und uns an Deiner wunderschönen Stimme erfreuen und Dich weiterhin sehr vermissen, dass Du nicht mehr da bist:-(!!!.

Bis zum nächsten Jahr - denn auch den dann schon dreizehnten Todestag - vergessen Deine Fans, Patrick und Gabriele nicht!!!.

Mach´s gut, liebe Veronika - R.I.P!!!.
*27.11.1968 - +11.10.2009

( EHEMALS GUNTHER REHM UND ELE )

Glockner und Gabi  11.10.2022 08:24

47429 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (1) - Die Jagd nach den Millionendieben

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de