Kommentare zu Kommentar Nr. 47437
Stand: 02.12.2022

Neuer Kommentar

 Eine sehr gute neue Folge mit einer sehr interessanten Geschichte, in der sowohl die genialen Sprecher und auch die tolle Musik ( hier sind wieder viele ältere Stuecke dabei ) von Alan Vydra ( war in den 80 ern sehr viel bei EUROPA vertreten ) sehr ueberzeugen.

Besonders gefreut habe ich mich ueber das Stueck, "Black River", dass nur bei einer "Tom & Locke" Folge ( der 9 ) und zwei Folgen der "Regenbogen-Bären" ( Folge 1 und 3 ) vorkam.

Fazit: Eine sehr gute Folge der Neuzeit, in der die Sprecher und die Musik sehr ueberzeugen.

Glockner und Gabi  25.10.2022 13:49

47437 - Kommentar zu Fünf Freunde - (148) - Fünf Freunde und die Lichter in der Niemandsbucht

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47437

hoerspielland.de