Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Fünf Freunde - Folge 148
- Fünf Freunde und die Lichter in der Niemandsbucht
Stand: 02.12.2022

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine sehr gute neue Folge mit einer sehr interessanten Geschichte, in der sowohl die genialen Sprecher und auch die tolle Musik ( hier sind wieder viele ältere Stuecke dabei ) von Alan Vydra ( war in den 80 ern sehr viel bei EUROPA vertreten ) sehr ueberzeugen.

Besonders gefreut habe ich mich ueber das Stueck, "Black River", dass nur bei einer "Tom & Locke" Folge ( der 9 ) und zwei Folgen der "Regenbogen-Bären" ( Folge 1 und 3 ) vorkam.

Fazit: Eine sehr gute Folge der Neuzeit, in der die Sprecher und die Musik sehr ueberzeugen.

Glockner und Gabi  25.10.2022 13:49

47437 - Kommentar zu Fünf Freunde - (148) - Fünf Freunde und die Lichter in der Niemandsbucht

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 148  

Fünf Freunde und die Lichter in der Niemandsbucht

Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2022

INFO
VÖ: 20.05.2022

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Fünf Freunde > 148. Fünf Freunde und die Lichter in der Niemandsbucht