Kommentare zu Kommentar Nr. 47484
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Dies ist vielleicht meine Lieblingsfolge überhaupt. Was für ein Einfallsreichtum, was für eine besondere Stimmung, was für ein Abenteuer. Und eine äußerst geschickte Verbindung des Neustadt-Hörspieluniversums mit den alten klassischen Märchen. Die SprecherInnen der Märcheninsel gefallen mir ebenfalls durch die Reihe und dann ignoriere ich natürlich auch, dass es - auch zum Entstehungszeitpunkt - weiße Flecken natürlich nicht mehr gibt/gab. Für mich die bese Folge außerhalb von Neustadt und vielleicht überhaupt!.

Bürgermeister-Chef  29.03.2023 20:01

47484 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (31) - Auf der Märcheninsel

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de