Kommentare zu Kommentar Nr. 47528
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine an sich gute Idee hat diese Folge. Aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Es ist zwar üblich für Benjamin, dass er ein wenig naiv ist und sich dumm anstellt – alles in Ordnung für eine Figur, mit der sich auch kleine Kinder identifizieren sollen. Aber in dieser Folge wird die Dämlichkeit völlig übertrieben, man kann es sich als Erwachsener kaum noch anhören. Die Auflösung ist an sich gut gemacht, hätte aber noch mehr Pepp vertragen können.

Bürgermeister-Chef  27.04.2023 14:54

47528 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (60) - Der Doppelgänger

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 47528

hoerspielland.de