Kommentare zu Kommentar Nr. 47583
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Wenn man so will, dann ist diese Folge die Schwester der Ritter-Folge. Ebenfalls ziemlich gut, aber mMn nicht ganz auf dem hohen Niveau der tollen Ritter-Folge. Reizvoll ist hier die Vermischung von Vergangenheit und Gegenwart unter Einbeziehung des Bürgermeisters. Obwohl das lustige Szenen sind, ist hier noch deutlich Luft nach oben. Mit dieser Grundidee wäre mehr möglich gewesen, als nur ein paar Sachen wegzuhexen.
Was die Sprache anbetrifft: Mich nervt der geschwollene Stil nicht sonderlich. Das Problem mit dieser Redeweise ist freilich, dass sie trotz ihrer geschwollenen Art alleine schon vom Vokabular trotzdem nicht authentisch ist.

Bürgermeister-Chef  08.07.2023 14:34

47583 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (32) - Bibi als Prinzessin

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de