Kommentare zu Kommentar Nr. 47631
Stand: 27.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine mediokre Folge aus der Hexen-Storyline. Schon hier begegnet das Problem, dass die Grundthematik Mania - drei Junghexen mit ihren fest definierten Charakteren eigentlich schon ziemlich auserzählt hat. Es ist mir nicht ganz klar, warum von den späten Folgen so viele in diesem Kontext spielen und vieles wiederholen. In dieser Folge geht Schubias Art und Gerede irgendwann doch ziemlich auf die Nerven. Welche Jugendlichen reden eigentlich (noch) so? Auch an Luise Lunow als neue Mania gewöhne ich mich nur schwer - zu großartig war Tilly Lauenstein in dieser Rolle. Wenigstens wird das Storytelling einigermaßen seriös betrieben, auch wenn die zunehmende Präsenz von Eddie Eddison als Problemlöser langsam überstrapaziert ist.

Bürgermeister-Chef  30.08.2023 22:57

47631 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (76) - Schubia dreht durch

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de