Kommentare zu Kommentar Nr. 47635
Stand: 21.07.2024

Neuer Kommentar

 Eine insgesamt gelungene Folge deren kleinere Fehler im Detail liegen. Ersteinmal ist das eine schöne Reminiszenz an die tolle Orient-Folge, hier leider ohne Bürgermeister.
Die Idee ist durchaus gefällig, spielt aber ihr volles Potenzial nicht aus: Die Erzählung um den Zahn der Zeit hätte gerne mehr Raum einnehmen dürfen. Man muss festhalten, dass Zahnarztangst hier insgesamt nicht allzu sensibel behandelt wird, denn auch der gute Dr. Spange ist nicht der einfühlsamste. Größtes Problem der Folge ist die Malullah-Figur, die zuerst ein bisschen zu stark und dann zu schwach dargestellt wird. Dass er ohne Probleme alles erlauschen darf und dann einfach so einen Müllabfuhr-LKW auftreiben kann ist unglaubwürdig, dass er anschließend einfach so in die Flasche gesperrt werden kann passt dann überhaupt nicht dazu. Insgesamt aber noch ziemlich gut.

Bürgermeister-Chef  01.09.2023 19:03

47635 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (61) - Der Flaschengeist

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de