Kommentare zu Kommentar Nr. 47669
Stand: 25.06.2024

Neuer Kommentar

 Spannende Folge und eines der Highlights der Serie, neben Folge 3, 6 und 10.

Tolle Sprecher, wie die beiden Harloff-Brueder, Fabian und Marek ( bekannt aus den FUNK FUECHSEN ), Helmut Zierl ( auf den haben wir uns besonders gefreut ) etc.

Die Musik ist relativ neu, aber es haben sich auch geniale ältere Stuecke dazugemischt, was uns, als Nostalgiker, besonders gefreut hat, so kommen, zum Beispiel Musiken aus den TOM UND LOCKE ( leise im Hintergund länger mal zu hören...als Begleithintergrundmusik ) zum Einsatz.

DIe Geschichte ist sehr packend, es geht um Sabotage in einem Verguegungspark, der neu erffent wurde und deren neue Besitzer wahrlich ueber Leichen gehen.

Fazit: Auch die neue Folge ueberzeugt sehr gut, auch wenn die UR-SERIE noch um Längen besser ist, aber fuer neuere Verhältnisse ist sie sehr gelungen, was besonders an der Geschichte, der älteren Musik und den tollen Sprechern zu verdanken ist, vor denen einige schon in den 80 ern bei EUROPA zu hören waren.

Glockner und Gabi  12.10.2023 13:14

47669 - Kommentar zu Grusel-Serie (2019) - (11) - Gothic Land - Treibjagd im Vergnügungspark

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de