Kommentare zu Kommentar Nr. 47696
Stand: 28.04.2024

Neuer Kommentar

 Also ich habe die Folge erst vor wenigen Jahren entdeckt und finde sie wirklich toll. Ich finde auch die Lieder (vor allem das bei der Hitparade) sehr schön vorgetragen, sowohl von der Stimme, als auch von der Melodie. Natürlich ist es der typische deutsche Schlager/Pop-Stil der 80er, aber genau diese Musik mag ich sehr, obwohl ich 30 bin. Möchte gar nicht wissen, was für einen Trash man Bibi heute singen lassen würde. Vermutlich irgendwelchen Sprechgesang oder gar Rap. Ne ne, dann schon lieber gute alte 80er-Mugge!

Stefan1993  13.11.2023 00:56

47696 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (27) - Die verhexte Hitparade

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de