Kommentare zu Kommentar Nr. 4777
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 Warum ist denn Folge 17 so teuer ???

Gruß

Elke

Elek  14.08.2003 17:40

4777 - Antwort zu Kommentar Nr. 4777

 Vermutlich das übliche Problem mit den letzten Folgen von Hörspielen, es wurden weniger produziert, da keine danach mehr kam. Ist ja leeider immer so erkundige dich mal bei ALF oder Xanti. Dies sind ja auch Serien die irgendwann nach der letzten Folge nicht mehr weiter produziert wurden und nun aus diesem Grund besonders ALF nicht mehr zahlbar sind, wenn man weniger als 15 Euro ausgeben möchte..

Jules  22.09.2003 19:52

5396 - Antwort zu Kommentar Nr. 4777

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4777

hoerspielland.de