Kommentare zu Kommentar Nr. 47788
Stand: 15.07.2024

Neuer Kommentar

 Früher empfand ich dieses Hörspiel immer als recht langweilig. Heute begeistert mich Klaus Schwarzkopf in der Rolle des Prof. Otto Lidenbrock - seine bildhaften Beschreibungen von alten Bucheinbänden, Gesteinsformationen, Dinosauriern und unterirdischen Meeren sind schon außergewöhnlich und speziell. Auch Stefan Schwade (als sein Neffe Axel) ist mit Enthusiasmus dabei und seine fesselnde Art des Erzählens ist ebenfalls großartig.
Über Lutz Mackensy mit seinen knappen Antworten (ja • nej • der da • ja vielleicht • ja richtig • Watten • wie weit noch? • Land!) muss ich stets schmunzeln. ;-)) Großartig - diese sehr reduzierte Rolle!
Und..., dass die fast 50 Jahre alten Kassetten immer noch tadellos funktionieren und eine sehr gute Tonqualität haben, spricht wohl auch Bände. Da kann man echt froh sein... vielleicht auch bedingt durch einen behutsamen und pfleglichen Umgang mit ihnen.

Geronimo  07.07.2024 15:12

47788 - Kommentar zu Jules Verne (Europa) - Reise zum Mittelpunkt der Erde

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de