Kommentare zu Kommentar Nr. 4871
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich habe 4 Sindbad-Hörspiele von OK Bubble-Gum. War mal so ein Special vor ungefähr 100 Jahren :-) Aber die sind eigentlich ganz nett...aber gibt es wohl nirgends mehr. SCHADE!

Danny  21.08.2003 07:53

4871 - Antwort zu Kommentar Nr. 4871

 Hey, ich liebe Sindbad von Bubble-Gum. Ich habe 2 Kassetten würde jedoch gerne mehr davon haben. Wie wärs, kann man die nicht als wave-Datei verschicken oder so?
Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

Michaela  16.03.2004 16:19

8391 - Antwort zu Kommentar Nr. 4871

 Hallo!

Ich hatte diese Ausgabe auch! Kannst du mir vielleicht sagen, von wem die Musik am Anfang ist? Das geistert mir schon seit Wochen durch den Kopf.
Wär toll wenn du mir da helfen könntest!

Andreas  08.11.2003 00:47

6175 - Antwort zu Kommentar Nr. 4871

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de