Kommentare zu Kommentar Nr. 5034
Stand: 21.07.2024

Neuer Kommentar

 Ein äusserst spannend und mitreissend gestaltetes Hörspiel. Zwar wird
die Geschichte Jules Vernes ein
wenig umgestaltet, aber aufgrund
der langen Passagen im Buch liess
sich das wohl nicht vermeiden. Horst Frank spielt nicht Kapitän Nemo- er IST Nemo. Frank spielt den rachebesessenen U-Boot Kapitän dermaßen überzeugend, dass man wirklich nicht mehr weiss, ob man ihn als Menschenverachter hassen oder als gepeinigte Seele bemitleiden soll. Man wird auch sehr nachdenklich über unsere sogenannte "Zivilisation". Für mich ist es das beste Jules Verne Hörspiel überhaupt.

Tonda  29.08.2003 19:48

5034 - Kommentar zu Jules Verne (Europa) - 20 000 Meilen unter dem Meer

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de