Kommentare zu Kommentar Nr. 5107
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 welchen "otto" synchronsprecher fandet ihr am besten?

ich favorisiere ganz eindeutig: "Frank Schaff-Langhans". diese stimme gefiel mir einfach besser und sie klang auch viel reifer. sie untermalte u. a. auch otto´s hohen intellekt, welchen er für sein geringes alter nun einmal hat. wobei das einerseits wieder ein "contra" punkt gegen die stimme des Frank Schaff-Langhans ist. otto soll nämlich angeblich in der 3./4. Klasse sein d.h. 9-10 jahre alt sein. dann ist es wiederum angebracht, eine jugendhafte nahezu weibliche stimme zu wählen. ihr seht, ich bin mir selbst nicht ganz schlußig. trotzdem höre ich katja primel einfach nicht gerne.

resümee bzw. lösung:

otto muss älter sein/werden, denn dann wäre der "intellekt" und die reife der stimme gerechtfertigt!

Sam  03.09.2003 15:12

5107 - Kommentar zu Benjamin Blümchen

 mir gefällt otto schaff langhans am besten. ich fand auch seine reife stimme seiner klugheit angepasst. stimmt genau. die anderen stimmen sind so typisch hörspiel und sind irgendwie alle androgyn.

biggi  15.10.2003 18:12

5752 - Antwort zu Kommentar Nr. 5107

 meint ihr also wirklich, dass der süße otto ind wirklichkeit eine frau ist? hmmm...... aber warum steht in den alten kasetten dann Kai und nicht Katja.... mitlerweile sthet ja nur noch k. primel....... sehr suspekt das ganze........ *das alles sehr kritisch beäugt* :o) *lach*

die junihexe

Junihexe  03.09.2003 19:21

5111 - Antwort zu Kommentar Nr. 5107

 Alexander Rosenberg gefiel auch!

Sam  03.09.2003 15:16

5108 - Antwort zu Kommentar Nr. 5107

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 5107

hoerspielland.de