Kommentare zu Kommentar Nr. 598
Stand: 15.07.2024

Neuer Kommentar

 Es ist ja ein wunder, dass diese Serie auf 10 Folgen gekommen ist. Ein Hit war sie bei Veröffentlichung sicherlich nicht. Obwohl die Geschichten sehr gut sind. Die Sprecher sind genial und die Hörspiele erzählen wirklich einiges über die Geschichte aus vergangenen Tagen.
Das ist mordern verpackte Geschichte. Mancher Lehrer würde es zwar sicherlich lieber sehen, wenn die Kinder ihre Nase in Bücher werfen, aber wenn der Geschichtsunterricht so spannend und abenteuerlich ist, wird durchaus das Interesse geweckt.

Fazit: Nicht zu verachtende Hörspiel-Kost. Spannend und durchaus auch lehrreich.

Marc  08.05.2002 11:21

598 - Kommentar zu Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 598

hoerspielland.de