Kommentare zu Kommentar Nr. 693
Stand: 20.10.2021

Neuer Kommentar

 Eine wunderschöne Geschichte...für Kinder. Wahrscheinlich denken Erwachsene zuviel nach. Ich für mein Teil, fand die Handlung sehr unrealistisch und überzogen. Wer läßt schon 18 Kinder alleine im Schnee-Chaos zurück. Und wer schonmal soviele Kinder betreut hat, wird wohl kaum auf so viel Disziplin stoßen. Die Moral der Geschichte ist dann wieder sehr anrührend.
Trotz meiner nüchternen Einschränkungen ist die Kassette aber absolut etwas für stille Winterabende.
LG Dennis

Dennis  17.07.2002 09:43

693 - Kommentar zu Johannes Mario Simmel - Ein Autobus, groß wie die Welt

 ...ich erinnere mich, als ich KInd war habe ich diese geschichte geliebt, ich fand den gedanken, dass so viel Nähe und Mut möglich ist, unheimlich beeindruckend. Ich habe Jahre von dieser geschichte zehren können und mir laufen heute mit 34 noch die Tränen in der Erinnerung an dieses Hörspiel!

Myriam  02.02.2003 21:14

2251 - Antwort zu Kommentar Nr. 693

Seit 2021 dürfen Kommentare nur noch von angemeldeten Besuchern geschrieben werden!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Layout 2021

hoerspielland.de