SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 8593

Kommentare zu Kommentar Nr. 8593
Stand: 28.11.2020

Neuer Kommentar

 Ein großartiger Einstieg in diese geniale Reihe ! Die Geschichte um Inspektor Larry Holt hat eine sehr dichte Atmosphäre ..... so stellt man sich eine "Edgar Wallace"-Geschichte vor ! Alle Sprecher sind in Höchstform und die Musik (in der Original-Version)ist wundervoll !!! Das ist auch der größte Kritikpunkt bei der RdK, da manche Musikstücke, wegen eines Rechtsstreites nicht mehr verwendet werden durften, blieb "Europa" nichts anderes übrig, als andere Musik zu unterlegen. Leider ist diese viel zu modern für diese Geschichte und so zerstört sie viel von der großartigen Atmosphäre des Originals !!!
Dieses Hörspiel steht für mich auf Platz zwei dieser Reihe, zusammen mit "Der schwarze Abt". Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche mir besser gefällt !

Dirk  01.04.2004 16:31

8593 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (1) - Die toten Augen von London

Layout 2019

hoerspielland.de