Kommentare zu Kommentar Nr. 8643
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo,

Ich sollte einen Vortrag über das Buch: "Fünf Freunde auf der Felseninsel" machen, doch habe ich das Buch vor ca. 2-3 Jahren gelesen. Jetzt weiss ich den Schluss nicht mehr so genau.
Ich bin jetzt dort, wo Georg ihren Vater in der Kammer findet, danach erzählt Onkel Quentin was er erfinden will und was die unbekannten zwei Männern von ihm wollen. Wäre es möglich, wenn du mir den Schluss zurückschreiben kannst. Möglichst ausführlich- aber auch nicht in jedes Detail, einfach das Wichtigste. Wäre sehr nett. Besten Dank aus der Schweiz.

Mit Gruss
Alain

Alain Zimmermann  04.04.2004 11:55

8643 - Antwort zu Kommentar Nr. 8643

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de