Kommentare zu Kommentar Nr. 8812
Stand: 05.11.2024

Neuer Kommentar

 Um diese Folge wurde ein großer Wirbel gemacht, daß hat ihr einen gewissen Kult-Status eingebracht, den diese durchschnittliche Story aber nicht im geringsten verdient hat !!!
Ich kannte "Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo" früher nicht, habe sie 2003 bei ebay ersteigert, da ich wissen wollte ob sie wirklich so kultig war !
Das Hörspiel gefällt mir eigentlich ganz gut, vorallem ist es ernster als viele anderen dieser Reihe. Allerdings fand ich die Szenen, die es für die Indizierung verantwortlich waren, gar nicht so brutal . . . liegt vielleicht daran, daß ich da 33 Jahre alt war. Und die Neuauflage ist völlig absurd, da genau die Szenen, die diesem Hörspiel seinen zweifelhaften Ruf eingebracht haben, fehlen !!!
Eine Szene die lieber geschnitten werden sollte, ist die absolut alberne "Theater-Szene", wiedermal hat "Charly Graul" versucht witzig zu sein und ist wiedermal daran gescheitert. Diese Szene ist mit der Flugzeug-Szene" in Folge 6 auf eine Stufe zu setzen: nur peinlich !!!
Diese Szenen die lustig sein sollen aber immer kindisch wirken, haben mich schon in den 80ern aufgeregt . . . also hat es nichts mit meinem Alter zu tun !

Dirk  16.04.2004 15:14

8812 - Kommentar zu Larry Brent - (9) - Die Schlangenköpfe des Dr. Gorgo

 Charly Graul ist in Wirklichkeit Douglas Welbat, die Stimme von Björn Hellmark allias Macabros. Nur zur Information.

Makki  28.05.2004 22:29

9366 - Antwort zu Kommentar Nr. 8812

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de