Kommentare zu Kommentar Nr. 9500
Stand: 29.04.2024

Neuer Kommentar

 ja hi junihexe! ich weiss nicht ob du diese nachricht jetzt erhälst und ob deine e-mail überhaupt noch gültig ist.. bin gerade auf eine seite im netz gestoßen auf der sich benjamin blümchen fans unterhalten. habe auch deine einträge gesehen. besonders interessiert mich, ob du eine antwort auf die frage bekommen hast, wieviel eine komplette bb sammlung wert ist. falls ja wäre es total nett wenn du mir das mailen könntest, bin nämlich auch eine absolute bb sammlerin... und wenn ich schonmal am fragen bin: es gibt kassetten mir rotem aufkleber, weisst du ob die mehr wert sind? die haben auch ein ganz anderes cover, sehr interessant... naja, ich hoffe auf antwort,
gruss,
kathrin

kathrin  13.06.2004 21:59

9500 - Antwort zu Kommentar Nr. 9500

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 9500

hoerspielland.de