Kommentare zu Kommentar Nr. 968
Stand: 18.05.2024

Neuer Kommentar

 Wirklich überzeugen kann diese Folge nicht. Zwei positive Elemente gibt es. Der Wettstreit mit dem Privatdetektiv Perry ist ganz amüsant. Ernst H. Hilbich als Gastsprecher ist ein tolles "Wiederhören". Leider war es das dann auch schon.
Qualen, Gift-e-Mails... das ist einfach zu abgedreht. Schade. Trotzdem ist die Folge nicht schlechter als der Durchschnitt.

Malte  23.09.2002 12:41

968 - Kommentar zu Die drei ??? - (104) - Die drei ??? - Gift per e-mail

 Finde ich nicht! Die Folge war mal was anderes wegen Dick Perry, Tom Woods Entführung und dem Fall mit den Quallen selber.

dennis  27.04.2003 14:34

3157 - Antwort zu Kommentar Nr. 968

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de