Nachricht zum Beitrag 'Schlau wie vier' - nur noch im Streaming!

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Acht minus Sechs?

 
Suchst du etwas, oder möchtest du etwas anbieten? Dann schreibe deinen Kommentar bitte nicht hier, sondern auf dem Marktplatz.

Kommentare zum Beitrag 'Schlau wie vier' - nur noch im Streaming!
Stand: 28.02.2021

Neuer Kommentar

 Bei dieser Serie können wir es verschmerzen, die interessiert uns sowieso nicht!!!.

Hauptsache, die Serien "TKKG", "Drei???", "Fünf Freunde", "Gruselserie 2019", "Hanni und Nanni" von "EUROPA erscheinen noch auf CD ( "drei ???" sogar auch noch auf MC und LP, die "Gruselserie 2019" auch noch nebenbei auf LP ), denn wir mögen Streaming und Co. auch nicht, wollen das Medium in der Hand halten, nur "Original ist Original" ( auch bei DVDs )!!!.

Kaufen auch nur Hörspiele bei Label wie "EUROPA", "MARITIM" etc., wo man noch die guten alten CDs bekommt, die anderen können uns mit ihren modernen Neuerungen den Buckel runterrutschen;-)!!!.

Gunther Rehm und Ele  03.02.2021 17:32

46856

 Schade, schade. Das Ende der Tonträger ist unaufhaltsam.

Icke  01.02.2021 12:20

46851

Layout 2019

hoerspielland.de > Kommentare zum Beitrag "'Schlau wie vier' - nur noch im Streaming!"