Kommentare zu hörverlag - Fantasy
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar zur Serie

 Harry Potter und der Stein der Weisen.... in seinem ersten Schuljahr auf Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei passieren Harry Potter und seinen Freunden Ron und Hermine seltsame dinge . Nichtnur das ein Troll auf seltsame Art und Weise in den Kerker gekommen ist , auch befindet sich ein großer Hund mir 3 Köpfen im Korridor des dritten Stocks....

Annika  26.11.2006 18:06

20239 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy - Harry Potter und der Stein der Weisen

 Das muss man gehört haben das absolute Abenteuer das da spielt wo wir doch alle scon mal hin wollten. Eine Welt voller Abenteuer. 1 Hobbit , viele Zwerge 1 Zauberer. Schon hat man die perfekte Mischung um gegen Orks,Drachen ,Trolle, Spinnen und noch mehr vorzugehen wer sich das engehen lässt ist ein Idiot

Der Hobbit  26.10.2006 23:33

19816 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy - Der Hobbit

 Was ist an Mord in Kinderbüchern so verwerflich? Und sollte man Harry Potter nicht besser zu den "Büchern für Jung und Alt" zählen? Harry ist in diesem Schuljahr 14. In diesem Alter können auch Leser/Hörer durchaus einen gruseligen Mord verkraften. Mit 14 hab ich angefangen die Krimis meiner Eltern durchzuackern (le Carre, Leon, Rendell) . Wer Harry also kleineren Kindern zumutet ist selbst schuld.

Lady_Lockenlicht  25.10.2006 18:34

19797 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy - Harry Potter und der Feuerkelch

 Rufus Beck läuft wieder zu Hochform auf. Harry in seinem 4. Jahr in Hogwarts erlebt wieder jede Menge spannende Abenteuer, grandios wie R.Beck jedem Charakter seine individuelle Stimme verleiht. Allerdings ist der Schluß und der Anfang des Romans nix für kleinere Kinder (Mord im Kinderbuch? Muss das sein Fr. Rowling?)

P.O.Kappel  08.07.2005 17:31

12578 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy - Harry Potter und der Feuerkelch

 Ich hab´s gefunden... Auf Seite 85 im GvA
steht es- sie heissen Vincent Crabbe und Gregory Goyle.

Nicki  12.11.2004 23:10

10863 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy

 Sagt mal, kann es sein, dass Crabbe und Goyle keine Vornamen haben? Mir ist das beim "Feuerkelch" aufgefallen, als die Eltern der beiden als Todesser genannt wurden. Ich kann mich echt nicht dran erinnern, dass jemals deren Vornamen erwähnt wurden...

Sonny  12.10.2004 11:40

10618 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy

 Ich bin der Meinung, das einer von den Beiden Vincent heisst. Frag mich jetzt bitte nicht, wo das steht, aber ich meine das wird irgendwo erwähnt...

Nicki  03.11.2004 01:15

10799 - Antwort zu Kommentar Nr. 10618

 Der genialste aller bisher4 erschienenen Teilen. Spannend und eine gute Story.

Karin  21.01.2003 18:44

2093 - Kommentar zu hörverlag - Fantasy - Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > hörverlag - Fantasy