Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen. Hier kannst du ein Cover zum Hörspiel von deinem PC aus bei hoerspielland.de einfügen.

Kommentare zu Hanni & Nanni - Folge 67
- Hanni und Nanni im Hochzeitsrausch
Stand: 29.02.2024

Alle Kommentare zur Serie - Neuer Kommentar

 Eine ganz gute Folge!

Mich wundert es etwas, wie sehr die Schülerinnen sich in die Hochzeit einbringen (einmischen) können und welche Befähigung Fräulein Theobald hat, ein Brautpaar zu trauen. Sie ist ja keine Pfarrerin oder Standesbeamtin.

Dennoch finde ich die Folge kurzweilig und harmonisch.

Ob Fräulein Vogel und Herr Porto in weiteren Episoden zusammen mitspielen? Das fände ich gut, denn Heidi Schaffrath und Christian Stark höre ich gerne.

Ele

Glockner und Gabi  21.09.2023 00:25

47648 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (67) - Hanni und Nanni im Hochzeitsrausch

Bearbeiten · Kommentieren

Folge 67  

Hanni und Nanni im Hochzeitsrausch

CharakterSprecherIn
Erzähler/in Lutz Mackensy 
Hanni Regine Lamster 
Nanni Manuela Dahm 
Jenny Reinhilt Schneider 
Hilda Susanne Wulkow 
Elli Barbara Schipper 
Fizz Kerstin Draeger 
Tessi Merete Brettschneider 
Frau Vogel Heidi Schaffrath 
Frau Theobald Rosemarie Wohlbauer 
Mademoiselle Elga Schütz 
Larissa Vogel Heidi Berndt 
Andrea Porto Christian Stark 
Roberto Porto Holger Mahlich 
Fahrer Tobias Schmidt 
Verlag: Europa
Produktionsjahr: 2020

INFO
"Was ist nur mit unserem Vögelchen los?" Die Lindenhof Mädchen sehen sich fragend an. "Unsere Biologielehrerin ist doch wohl nicht verliebt?! Und falls ja - in wen?" Sogleich legen sie sich auf die Lauer und stoßen dabei auf eine unglaubliche Überraschung!

 

AUFLAGEN

CD, Europa, 2020

 

KURZBEWERTUNG
-

Erst kostenlos registrieren, dann Kurzbewertungen abgeben.
Anmelden

 

hoerspielland.de > Hörspiel-Fakten > Hanni & Nanni > 67. Hanni und Nanni im Hochzeitsrausch